READING

„Schulung, Schulung, Schulung!“ –...

„Schulung, Schulung, Schulung!“ – Hotelier-Interview mit Benjamin

benjamin-hotelier

Eine Anleitung zum perfekten Kaffee führt laut Benjamin Hohlmann über Schulung und Ausbildung. Er sieht die Gastronomie in der Pflicht. Es ist nicht damit getan, eine teure Kaffeemaschine in das Geschäft zu stellen und gute Bohnen auszuwählen. Der Druck auf die Gastronomie steigt, weil der Kunde mit immer einfacheren Mittel auch zuhause guten Kaffee zubereiten kann.

Auch in diesem Inverview mit dem Hotelier lässt Benjamin das Thema Café crème/natur nicht aus. Aber lest selbst: Hotelier_Kaffee_Benjamin_Hohlmann

Weitere Artikel und Interviews:


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Kontakformulares stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und versicherst, diese gelesen zu haben.

INSTAGRAM
Mehr über uns in Bildern.
X
X
X
X