READING

Leseempfehlung: Barista von Beruf – Salz �...

Leseempfehlung: Barista von Beruf – Salz & Pfeffer

Barista von Beruf - Salz & Pfeffer

Junge Menschen anerkennen das Kaffeebrühen immer öfter als Beruf und Berufung. Weil das Handwerk einen kompletten Wandel erlebt, bietet es gerade für Einsteiger spannende Perspektiven.“ So leitet Sarah Kohler in der neuen Salz & Pfeffer einen der schönsten Artikel zum Barista-Handwerk ein, der bisher geschrieben wurde. Der Artikel porträtiert mit Janine Landolt, Shem Leupin, Michal Otte und Sandra Stucki vier Baristi aus Passion. Wir durften Salz & Pfeffer begleiten und bei der Kreation des Artikels unterstützen. Das war uns eine Ehre. Der Artikel wird illustriert mit Bildern von Jürg Waldmeier. Insgesamt wirklich rund herum sehr gelungen! Absolute Leseempfehlung.


Macht Kaffee mit allen Sinnen. Benjamin Hohlmann ist Q-Arabica und Robusta Grader. Er war Schweizer Brewers Cup Meister und deutscher Cup Tasting Sieger. Unser geschäftsführender Gesellschafter und Gründer liebt es über Kaffee zu schreiben, mit Kaffee zu experimentieren und neues zu lernen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Kontakformulares stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und versicherst, diese gelesen zu haben.

INSTAGRAM
Mehr über uns in Bildern.
Please Add Widget from here
X
X
X
X