Felix Hohlmann

Felix HohlmannFelix Hohlmann ist SCAE Barista Professional und Brewmaster. Der zweifacher Schweizer Vizebaristameister ist Gesellschafter der Kaffeemacher GmbH, Geschäftsführer im Café frühling in Basel und Gründer Kaffeemacher-Rösterei.

In den vergangenen Jahren nahm Felix erfolgreich an zahlreichen Kaffee-Wettkämpfen teil. 2016 wurde er Schweizer Aeropress Meister und Vize-Meister an der Schweizer Baristameisterchaft. Auch 2015 wurde er Vize-Meister in Barista und ebenfalls an der Aeropress. 2014 errang er die Medaille des Vizemeisters im Brewers Cup und wurde 4. im Cup Tasting.

Als Kaffee-Trainer coachte er 2016 Theresa Prüssen entscheidend auf ihrem Weg zum Sieg in Coffee in Good Spirits. Mit den Spring Roasters röstete er den Kaffee für den Vize-Coffee in Good Sprits Meister Fabio Salerno.

Felix Hohlmann in den Medien:

Mit Druck, Salz & Pfeffer über die Aeropress und Felix, Salz & Pfeffer
Der beste Aeropresser der Schweiz ist gekürt, htr hotel revue
Felix Hohlmann ist Aeropress-Meister 2016, baizer.ch
Felix Hohlmann ist Aeropress-Schweizer-Meister, Salz & Pfeffer Blog
Die besten Baristas der Schweiz gekürt, htr hotel revue
Basler Kaffeemacher übertreffen alle Erwartungen, baizer.ch

Felix Hohlmann: Barista Schweizermeisterschaft 2016 from Swiss SCAE on Vimeo.

Felix Hohlmann: Barista Schweizermeisterschaft 2015 from Swiss SCAE on Vimeo.

Felix Hohlmann: Vize Brewers Schweizermeister 2014 from Swiss SCAE on Vimeo.

Kommentar verfassen

INSTAGRAM
Mehr über uns in Bildern.
X
X
X
X