Wir eröffnen den Kaffeemacher-Shop

Wir eröffnen den Kaffeemacher-Shop

Ab Samstag, 15. September um 15.00 Uhr starten wir mit unserem neuen Kaffeemacher-Shop. Er befindet sich direkt neben dem Café frühling, in der Klybeckstr. 69 in Basel. Am gleichen Tag feiern wir 5 Jahre Café frühling.

Rezeption in der Stadt

Tatsächlich ist der neue Standort eine Art Rezeption für die Kaffeemacher. Wir haben fast täglich geöffnet, beraten euch vor Ort über neue Kurse, Maschinen und geben Tipps und Tricks. Ihr könnt verschiedene Kaffees probieren und an der Wasserzapf-Station gratis gefiltertes Wasser für eure Kaffeemaschine abholen.

Demian Annaheim und Jael Lützelschwab sind vor Ort und empfangen euch gerne.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Freitag, Samstag haben wir von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Donnerstag beginnen wir um 12.00 Uhr und machen bis 20.00 Uhr. Mittwochs ist Ruhetag.

Feiert mit uns, am Samtag, 15. Juni ab 15.00 Uhr mit Degustationen, Vorträgen, leckerem Essen und Trinken und dem Kaffeemacher-Team.

Programm:

15.00 Eröffnungsknall
15.30 Santa Rita Cupping mit Benjamin Hohlmann
17.00 spring roasters stellen sich vor mit Salome Soundso und Felix Hohlmann
18.00 Mini Home Barista Kurs und Vorstellung Kaffeemacher mit Andre Strittmatter
19.00 Latte Art Battle

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!


Macht Kaffee mit allen Sinnen. Benjamin Hohlmann ist Q-Arabica und Robusta Grader. Er war Schweizer Brewers Cup Meister und deutscher Cup Tasting Sieger. Unser geschäftsführender Gesellschafter und Gründer liebt es über Kaffee zu schreiben, mit Kaffee zu experimentieren und neues zu lernen.

Kommentar verfassen

INSTAGRAM
Mehr über uns in Bildern.
X
X
X
X