Demian Annaheim

Demian Annaheim arbeitet seit 2011 als Barista. Er nahm 2013/14 an den Schweizer Cup Tasting Meisterschaften teil und belegte jeweils Plätze in den vorderen Rängen. 2015 und 2016 sammelte er weitere Meisterschafterfahrung an den Schweizer Latte Art Meisterschaften teil und kam bei den Aeropress Meisterschaften ins Halbfinale. 2017 erreichte er sich einen Platz im Finale der Latte Art Meisterschaften.

Demian Annaheim hat die SCA Kurse Barista Professional, Brewing Professional, Sensory intermediate, Roasting Intermediate sowie Green Coffee Intermediate erfolgreich absolviert.

Er ist Latte Art Kursleiter der Kaffeemacher und arbeitet als Barista im Café frühling.

Für die Kaffeemacher koordiniert Demian Events und CateringsKontaktdemian@kaffeemacher.ch

INSTAGRAM
Mehr über uns in Bildern.
X
X
X
X