Kaffee-Macher und Macherinnen – Baristi, Röster, Sensoriker, Produzenten

kaffeemacherinnen

Kaffee machen mit Leidenschaft

Wir sind Kaffeemacherinnen und Kaffeemacher aus Leidenschaft. Baristi, Sensorikerinnen und Sensoriker, wir sind Kaffee-Produzenten, Rösterinnen und Röster. Unser Buchhalter macht beim Brewers Cup mit und unser Putzengel cuppt mit uns. Wir sind alle ziemlich Kaffee verrückt und leben was wir tun. In Basel, in Nicaragua und in Münchenstein.

Auf dieser Seite ist nur eine anfängliche Liste unserer Kaffeemacherinnen und Kaffeemacher. In der Schweiz sind wir 27 und in Nicaragua zwei Familien die auf der Farm leben, sowie über das ganze Jahr 5 weiterer MitarbeiterInnen und noch mehr zur Erntezeit.

Kaffee machen mit Kompetenz

Leidenschaft treibt uns an, aber Kompetenz ist das, was uns auszeichnet. Unser Anspruch ist, alles über Kaffee zu lernen. Und wir mein das so. Deshalb haben wir uns nicht damit begnügt, Kaffeefarmen zu besuchen sondern sind mit Santa Rita selbst Produzenten geworden. Deshalb machen wir Kaffee-Gastronomie und rösten – wir wollen aus der Verbindung der Kaffeekette lernen.

Wir sind heute einige Q-Grader, mehrfache Schweizer und Deutsche Meister. An internationalen Meisterschaften sowie bei Cup of Excellence jurieren Teammitglieder. Wir beraten kleine Cafés aber auch Röstereien, die zu den grössten im deutschsprachigem Raum gehören. Wir sind Spezialisten über die gesamte Kaffeekette.

David Wistorf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Kontakformulares stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und versicherst, diese gelesen zu haben.

INSTAGRAM
Mehr über uns in Bildern.
X
X
X
X