Contact RSS Twitter Facebook Google+
Schreibt uns: kontakt@kaffeemacher.ch

Seit dem 1. April 2017 ist sie unsere neue Ansprechpartnerin in Sachen Kursadministration und Backoffice Kaffeemacher Shop: Jael Lützelschwab. Jael ist eine begeisterte Kaffeemacherin, hat an der Coffee in Good Spirits Meisterschaft 2016 einen sensationellen 3. Platz belegt und in diesem Jahr an der Baristameisterschaft nur knapp das Finale verpasst (Bester Espresso in der Vorrunde). Sie arbeitet seit vielen Jahren als Barista und begleitet die Kaffeemacher- und die schweizer Kaffeeszene aktiv. Mit eben diesem Kaffee-Enthusiasmus hat sie ihre neue Aufgabe begonnen und erwartet euch gerne zu unseren regelmässigen Öffnungszeiten (9.00 – 12.00) in unserem Kaffeemacher-Shop oder nach Verabredeung.

2 Responses to Jael Lützelschwab

  1. Simona Wälti

    19. Oktober 2017 at 22:17

    Guten Tag

    Ich habe Interesse an dem Kurs “Einführung Barista”. Gibt es auch Kursdaten an einem Samstag?

    Freundliche Grüsse
    Simona Wälti

    • Jael Lützelschwab

      20. Oktober 2017 at 13:12

      Guten Tag Frau Wälti,

      Ja wir haben auch Einführungs-Barista-Kurse an Samstagen, die heissen dann manchmal Barista Foundation. Der Kurs ist aber der gleiche.
      Bis Ende Jahr haben wir aber nur noch Freitagskurse.
      In den nächsten Wochen kommen unsere Kursdaten für 2018 heraus, dann wird es wieder Samstagskurse geben.

      Beste Kaffee-Grüsse
      Jael Lützelschwab

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neuigkeiten aus der Schweizer Kaffeewelt!
Wir berichten was läuft! Neue Röstereien, Kurse, Meisterschaften. Kaffeemacher-News = Kaffee von A-Z!
Mehr Kaffee-Infos geht nicht.
Nicht wieder anzeigen.
Google+